Handyauswertung - Sachverständigenbüro für IT und Datenschutz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handyauswertung



Es gibt Bundesweit nur wenige freie IT- Forensiker/Sachverständige, die über dieses System verfügen ( ca. 16 Personen).

Dieses System wird überwiegend bei Behörden des Bundes und der Länder eingesetzt und angewandt! Das von uns eingesetzte System ermöglicht uns, die technologisch fortschrittlichste Extraktion, Dekodierung, Analyse und Berichterstellung mobiler Daten. Es führt die physikalische, logische, Dateisystem- und Passwortextraktionen aller Daten (auch der gelöschten) von zahlreichen Geräten, einschließlich veralteter Handys und Feature Phones, Smartphones, mobiler GPS-Geräte, Satellitentelefone sowie Tablets aus.

Aufgrund von einer Marktüberschwemmung von in China produzierten Mobiltelefonen und Smartphones, nutze ich das UFED CHINEX -  eine End-to-End-Lösung -  für die Extraktion sowie Entschlüsselung von entscheidenen forensischen Daten aus Geräten mit Chinesischen Chipsetzen.

Der Einsatz ermöglicht, eine schnelle Extraktion persönlicher Nutzerdaten von Social-Media-, Webmail- sowie Cloud-Speicher-Quellen. Für effektive Ermittlungen werden Daten aus Cloud-Diensten wo die Zugangsdaten sich bereits in Smartphones befinden immer wichtiger.
            LOGOG von SVB-IT
         SVB-IT
Sachverständigenbüro für Informationstechnologie

Goebenstr. 2
66117 Saarbrücken

Telefon:     0681 940 646 92
Fax:           032121185842
E-Mail:       info@svb-it.de
Final Stand Alone
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü